Die Welt

Kernaussage:

„Die Welt“ ist ein Symbol für die Vollendung. Diese Karte gibt dir zu verstehen, dass du jetzt mit dir im Reinen bist. Du begreifst, dass nichts zufällig geschieht, sondern alles einen Sinn hat.

Ruf an: Persönliche Tarotkarte vom Profi! 🃏✨

Liebesleben:

Du verstehst dich prächtig mit deinem Schatz oder bist wenigstens auf dem besten Weg dorthin. Das gibt dir ein wunderbares Gefühl von Harmonie und Geborgenheit.

Job und Geld:

Im Job rücken deine Ziele, die du schon lange anvisierst, allmählich näher. Endlich kannst du deine Vorhaben in die Tat umsetzen und dir deine Wünsche erfüllen!

Gesundheit und Fitness:

Der Zeitpunkt wäre ideal, um mehr für deine Fitness zu tun. Fang mit einem einschlägigen Programm an!

Mein Rat an dich:

Die Voraussetzungen könnten nicht besser sein, um deine Pläne endlich zu verwirklichen!