Der Teufel

Kernaussage:

„Der Teufel“ steht beim Tarot nicht für das Böse in der Welt, sondern für alles, was dich an deiner Weiterentwicklung hindert. Dazu gehören in erster Linie Ängste und Zwänge.

Ruf an: Persönliche Tarotkarte vom Profi! 🃏✨

Liebesleben:

Stell dir nun die Frage, ob du in deiner Beziehung auf dem richtigen Weg bist. Vielleicht gibt es da Blockaden, die zu Streitigkeiten führen. Du musst etwas dagegen unternehmen!

Job und Geld:

Nun wäre es langsam Zeit, deine berufliche Vorgangsweise einmal zu hinterfragen. Solltest du Verbesserungsmöglichkeiten sehen, dann musst du diese in Angriff nehmen.

Gesundheit und Fitness:

Solange du dich jetzt nicht überforderst, ist ein bisschen Sport an der frischen Luft durchaus begrüßenswert.

Mein Rat an dich:

Du darfst dich jetzt nicht treiben lassen, sondern musst die Ärmel hochkrempeln und das Heft in die Hand nehmen!