Die Sonne

Kernaussage:

„Die Sonne“ symbolisiert Optimismus und Lebensfreude. Die Karte gib dir zu verstehen, dass dir positives Denken gegenwärtig überhaupt nicht schwerfällt.

Ruf an: Persönliche Tarotkarte vom Profi! 🃏✨

Liebesleben:

Du spürst nun sehr deutlich, was du an deinem Liebling hast. So weißt du ihn auch wieder gebührend zu schätzen. Singles zeigen sich von ihrer Glanzseite und schaffen damit ideale Flirtchancen.

Job und Geld:

Im Job gehst du nun offen auf Kollegen, Vorgesetzte und Geschäftsfreunde zu. Du bist redegewandt und kannst deine Sicht der Dinge gut ausdrücken. Konflikte lassen sich rasch entschärfen.

Gesundheit und Fitness:

Du bist bei bester Gesundheit. Auch, wenn sich Beschwerden einstellen, kriegst du diese rasch in den Griff.

Mein Rat an dich:

Sei zuversichtlich und nutze die Kraft des positiven Denkens. Auf diese Weise kannst du nun viel erreichen!