Das Schicksalsrad

Kernaussage:

„Das Schicksalsrad“ steht als Tageskarte für den Lebenskreislauf. Das sich drehende Rad erinnert dich daran, dass es im Dasein eines Menschen Höhen und Tiefen gibt, die einander abwechseln.

Ruf an: Persönliche Tarotkarte vom Profi! 🃏✨

Liebesleben:

In Beziehungen zeichnet sich nun ein Richtungswechsel ab. Fürchte dich aber nicht vor den Veränderungen, denn sie können dir sehr wohl auch gute Chancen eröffnen!

Job und Geld:

Um deine Pläne in die Tat umzusetzen, musst du dich jetzt mehr engagieren! Nur, wenn du offen für Neuerungen bist, wirst du auch mit dem entsprechenden Erfolg belohnt.

Gesundheit und Fitness:

Du bist unzufrieden und das wirkt sich negativ auf den Körper und den Geist aus. Powere dich einmal so richtig aus!

Mein Rat an dich:

Solange du optimistisch nach vorn blickst und dein Bestes gibst, kannst du auch alles schaffen!