Der Mond

Kernaussage:

„Der Mond“ ist ein Symbol für das Unbewusste und daher auch für unsere Wünsche und Sehnsüchte. Die Karte zeigt dir, dass deine Emotionen nun besonders stark ausgeprägt sind.

Ruf an: Persönliche Tarotkarte vom Profi! 🃏✨

Liebesleben:

Im Privatleben gibt es einiges zu tun. Die Karte rät dir, dich intensiver in deinen Schatz hineinzuversetzen. Nur, wenn du ihn ausreichend verstehst, kannst du auch mit ihm harmonieren.

Job und Geld:

Was die Arbeit betrifft, ermahnt dich diese Karte zu mehr Gelassenheit. Wenn Kollegen sich unfair verhalten, solltest du darüber hinwegsehen. So kannst du dir viel Ärger ersparen.

Gesundheit und Fitness:

Falls du meintest, krank zu sein, so wird dieser Verdacht jetzt nicht bestätigt – oder es gibt eine gute Therapie.

Mein Rat an dich:

Du kannst nun ruhig mehr auf deine Intuition hören. Deine innere Stimme wird dich nicht enttäuschen …