Das Gericht

Kernaussage:

„Das Gericht“ animiert dich, dich auf dein Inneres zu konzentrieren. Es ist höchste Zeit dafür, denn dort ist allem Anschein nach nicht alles so, wie es sein müsste …

Ruf an: Persönliche Tarotkarte vom Profi! 🃏✨

Liebesleben:

Wer eine Partnerschaft führt, begreift nun, wie wichtig sein Liebling für ihn ist. Wer hingegen noch allein durchs Leben geht, kann einen wunderbaren Menschen kennenlernen.

Job und Geld:

Du hast jetzt die Gelegenheit, Entscheidungen für deine weitere Karriere zu treffen. Leg alte Zwänge ab und übe dich nicht in Bescheidenheit, sondern zeig allen, was du draufhast!

Gesundheit und Fitness:

Nimm einmal deinen Körper unter die Lupe, achte auf verdächtige Beschwerden und lass diese untersuchen!

Mein Rat an dich:

Du musst ehrlich und aufrichtig zu dir selbst sein. Dann wirst du sicherlich finden, wonach du suchst!