Der Gehängte

Kernaussage:

„Der Gehängte“ weist zwar nicht auf einen absoluten Stillstand hin. Du musst aber damit rechnen, dass alles etwas mühseliger von der Hand geht. Die Karte rät, ein wenig innezuhalten.

Ruf an: Persönliche Tarotkarte vom Profi! 🃏✨

Liebesleben:

Sollte es Schwierigkeiten in der Beziehung geben, dann darfst du nicht gleich klein beigeben. Trotz aller Hindernisse gibt es einen Silberstreif am Horizont!

Job und Geld:

Du kannst an deiner gegenwärtige Situation zwar nicht viel verändern, aber es kann hilfreich sein, den Blickwinkel zu ändern. Das erlaubt es dir, ein den gebotenen Abstand zu gewinnen.

Gesundheit und Fitness:

Derzeit ist es um deine Gesundheit nicht sonderlich gut bestellt. Mach mehr Sport an der frischen Luft!

Mein Rat an dich:

Wenn du ausreichend Geduld aufbringst, dann werden auch wieder angenehmere Zeiten auf dich zukommen!