Der Bube der Münzen

Kernaussage:

„Der Bube der Münzen“ ist ein Symbol für Ambition und Motivation. Die Karte rät dir, deine Vorhaben allein umzusetzen und lieber nicht auf die Unterstützung anderer zu vertrauen!

Ruf an: Persönliche Tarotkarte vom Profi! 🃏✨

Liebesleben:

Wenn Singles nun eine Partnerschaft eingehen, dann kann sich daraus eine Langzeitbeziehung entwickeln. Paare können sich aber ebenfalls auf viele Augenblicke der Leidenschaft freuen!

Job und Geld:

Diese Karte gibt dir den Tipp, deine Vorhaben so rasch wie möglich umzusetzen. Krempel sogleich die Ärmel hoch und nimm dein Schicksal in die Hand!

Gesundheit und Fitness:

Du bist jetzt fit genug, um im Job Spitzenleistungen zu erbringen. Meide dafür aber Freizeitstress!

Mein Rat an dich:

Die Bedingungen sind nun derart günstig, dass dir der Erfolg bei entsprechendem Einsatz sicher ist!