Der Bube der Kelche

Kernaussage:

„Der Bube der Kelche“ steht eine freundliche und liebevolle Geste oder für ein freudiges und günstiges Ereignis. Du bekommst Unterstützung und solltest gut gemeinte Ratschläge annehmen!

Ruf an: Persönliche Tarotkarte vom Profi! 🃏✨

Liebesleben:

Wenn der Haussegen zuletzt schief hing, dann wird sich dein Liebling bei dir entschuldigen. Nimm diese Entschuldigung an: Vielleicht läuten sogar bald schon die Hochzeitsglocken!

Job und Geld:

In der Chefetage ist man mit deinen Leistungen äußerst zufrieden und wird möglicherweise eine Beförderung erwägen. Somit würde ein lange gehegter Traum wahr werden …

Gesundheit und Fitness:

Dein gegenwärtiges Glück ist Balsam für deine Seele. Endlich fühlst du dich wieder einmal so richtig wohl!

Mein Rat an dich:

Vergiss niemals: Wenn du jemandem Liebe schenkst, dann bekommt du diese mit Zinsen zurück!