Die 8 der Kelche

Kernaussage:

„Die 8 der Kelche“ zeigt dir, dass du einen neuen Weg beschreiten solltest. Seit Langem hast du den innigen Wunsch, etwas zu verändern: Jetzt ist die Zeit gekommen!

Ruf an: Persönliche Tarotkarte vom Profi! 🃏✨

Liebesleben:

Wenn du deinen Partner oder deine Partnerin mit allen Schwächen akzeptierst, stellt du die Weichen in eine harmonische Zukunft. Letztendlich bist ja auch du nicht ohne Fehler …

Job und Geld:

Bei der Arbeit hast du Anlass, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Wenn du ganz überzeugt davon bist, dem richtigen Kurs zu folgen, wirst du auch bald schon erfolgreich sein.

Gesundheit und Fitness:

Was deine Fitness betrifft, so gibt es derzeit keinen Grund zur Klage. Nutz die hervorragenden Bedingungen!

Mein Rat an dich:

Bisweilen macht es sich durchaus bezahlt, einen Sprung ins kalte Wasser zu riskieren!