Die 7 der Schwerter

Kernaussage:

„Die 7 der Schwerter“ gibt dir zu verstehen, dass du die tatsächlichen Gegebenheiten nicht leicht durchschaust. Das führt zu Komplikationen, da gegenwärtig nichts so ist, wie es scheint.

Ruf an: Persönliche Tarotkarte vom Profi! 🃏✨

Liebesleben:

Falls es in deiner Partnerschaft kriselt, wäre es höchste Zeit für eine vernünftige Aussprache. Wenn du deine Sicht der Dinge darlegst, kannst du Streitigkeiten vermeiden.

Job und Geld:

Mit erstaunlichem Fleiß erzielst du glänzende Leistungen und verdienst dir damit allgemeinen Respekt. Überprüfe deine Arbeit trotzdem sorgfältig, damit dir kein Fehler unterläuft!

Gesundheit und Fitness:

Atemübungen, aber auch Yoga können dir dabei helfen, zur Ruhe zu kommen und neue Energie zu tanken.

Mein Rat an dich:

Am besten wird es sein, du verlässt dich jetzt nur auf dich selbst und gehst deinen eigenen Weg!