Die 6 der Schwerter

Kernaussage:

„Die 6 der Schwerter“ weist darauf hin, dass es an der Zeit ist, einiges in deinem Leben zu verändern. Du solltest sich ganz neu orientieren und neue Vorhaben ins Auge fassen.

Ruf an: Persönliche Tarotkarte vom Profi! 🃏✨

Liebesleben:

Du musst dich bemühen, frischen Wind in die Partnerschaft zu bringen! Das sollte dir gar nicht so schwerfallen, denn du bist nun äußerst aufgeschlossen und an Neuerungen interessiert.

Job und Geld:

Langsam, aber sicher begreifst du, dass du auch in beruflicher Hinsicht einen Kurswechsel vornehmen musst. Nimm diese Herausforderung mutig und optimistisch an!

Gesundheit und Fitness:

Sie musst gegenwärtig deine gesamten Energiereserven mobilisieren, damit du wieder fit wirst.

Mein Rat an dich:

Es stellen sich nun einige Veränderungen ein. Fürchte dich nicht, sondern glauben an dich und deine Fähigkeiten!