Die 4 der Stäbe

Kernaussage:

„Die 4 der Stäbe“ verheißt eine Zeit der Stabilität. Du bist zufrieden und ausgeglichen und hast eine entsprechend positive Ausstrahlung. Das öffnet dir so manche Tür …

Ruf an: Persönliche Tarotkarte vom Profi! 🃏✨

Liebesleben:

Paare können jetzt eine ebenso prickelnde wie sinnliche Phase erleben. Du fühlst dich bei deinem Liebling geborgen und kannst harmonische Stunden mit ihm genießen.

Job und Geld:

Dein Optimismus wirkt geradezu ansteckend auf deinen Kollegenkreis. Die Bedingungen sind nun hervorragend, um Pläne zu verwirklichen und neue Wege auszuprobieren.

Gesundheit und Fitness:

Die aktuelle Harmonie und Zufriedenheit haben naturgemäß einen positiven Einfluss auf dein Befinden.

Mein Rat an dich:

Kontaktfreudig, wie du derzeit bist, hast du nun die Möglichkeit, deinen Freundeskreis deutlich zu erweitern!