Die 2 der Schwerter

Kernaussage:

„Die 2 der Schwerter“ gibt dir zu verstehen, dass du Angst hast, dich falsch zu entscheiden. Du musst nun auf dein Bauchgefühl vertrauen und diese Bedenken ernst nehmen!

Ruf an: Persönliche Tarotkarte vom Profi! 🃏✨

Liebesleben:

Sie solltest versuchen, ruhig zu bleiben und deine innere Mitte zu finden! So kannst du deine Emotionen besser ordnen und die Bedeutung des Partners oder der Partnerin erkennen.

Job und Geld:

Setz dich hin, geh in dich und mach dir Gedanken darüber, wie du deine Ziele am besten erreichst! Es sieht ganz danach aus, als wäre eine Kurskorrektur notwendig …

Gesundheit und Fitness:

Derzeit besteht kein Mangel an Elan, um deine Pläne in die Tat umzusetzen. Du musst dich trotzdem anstrengen!

Mein Rat an dich:

Lassen dir für Entscheidungen mit großer Tragweite ausreichend Zeit, aber warte dennoch nicht zu lange!