Die 10 der Schwerter

Kernaussage:

„Die 10 der Schwerter“ sagt, dass du nun endgültig loslassen musst. Es war dir schon seit Längerem klar, dass dieser Tag kommen würde. Nun musst du dich von Altlasten trennen.

Ruf an: Persönliche Tarotkarte vom Profi! 🃏✨

Liebesleben:

Was deine Partnerschaft angeht, musst du jetzt deine Emotionen ordnen. Versuch, mit Enttäuschungen abzuschließen, die Schnee von gestern sind, und richte deinen Blick nach vorn!

Job und Geld:

Statt starrsinnig und uneinsichtig an einem Vorhaben festzuhalten, musst du nun Flexibilität beweisen! Vergiss deine alten Pläne und widme dich anderen Projekten!

Gesundheit und Fitness:

Es wäre eine wohltuende Ablenkung für dich, wenn du es einmal mit einer völlig neuen Sportart versuchst!

Mein Rat an dich:

Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere. Wichtig ist nur, dass du niemals den Mut verlierst!