Die 10 der Kelche

Kernaussage:

„Die 10 der Kelche“ ist ein Symbol für Freude, Glück, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und Sicherheit. Diese Karte zeigt dir auch, dass du jetzt ausgesprochen einfühlsam bist.

Ruf an: Persönliche Tarotkarte vom Profi! 🃏✨

Liebesleben:

Du strahlst viel Güte und Warmherzigkeit aus und weißt auch, die Liebe der Partnerin oder des Partners zu würdigen. Es herrscht so viel Vertrauen, dass ihr euch gut aufgehoben fühlt.

Job und Geld:

Dank eines gesteigerten diplomatischen Geschicks kannst du Konflikte schlichten und für ein gutes Betriebsklima sorgen. Das wissen die Kolleginnen und Kollegen zu schätzen.

Gesundheit und Fitness:

Allmählich wendet sich nun alles zum Guten. So befinden sich auch Körper, Geist und Seele in Harmonie.

Mein Rat an dich:

Noch günstiger könnten die Chancen wohl kaum stehen: Nutz die hervorragenden Möglichkeiten!